0 In Unsere Stories

Welcome 2 0 1 7

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei euch bedanken, denn im letzten Jahr konnten wir endlich unseren Blog veröffentlichen und starten so mit euch in die Welt der Buchblogger!!! Auf Instagram haben wir immer mehr Follower gesammelt und auch hier sehen wir, dass die Leserzahlen zunehmen. Das freut uns wirklich sehr und gibt uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind!


Im August ist unser Blog online gegangen, doch die Vorbereitungen fingen schon einige Wochen und Monate vorher an. Die Idee kam schon 2015, aber bis wir uns wirklich in die Materie reingefuchst hatten und die Kunst des Website Erstellens erlernt hatten, hat es ein paar Monate gedauert. Auch ist uns immer noch wichtig, dass wir diesen Blog als ein schönes Hobby betreiben und dadurch unsere anderen Verpflichtungen nicht zu kurz kommen. Unser Logo kam pünktlich zum Jahreswechsel nun auch endlich dazu und wir hoffen, dass es euch genauso gut gefällt wie uns!


Gelesen haben wir dieses Jahr trotz Arbeit, Uni und Privatleben doch so einiges, Lynn hat 16 Bücher gelesen und 4 Hörbücher ♫♪ gehört und Lara hat 21 Bücher gelesen und 7 Hörbücher ♫♪ gehört, die uns teilweise enttäuscht, aber größtenteils begeistert haben. Dazu könnt ihr gerne unseren Post zur BuchSaiten Blogparade der lieben Petzi von Die Liebe zu den Büchern lesen.


In diesem Jahr freuen wir uns auf weitere spannende Bücher und Lesemomente, die wir dann auch gerne mit euch teilen werden. Außerdem möchten wir im März endlich die Leipziger Buchmesse zusammen besuchen und können dort vielleicht den ein oder anderen von euch kennen lernen. Wie immer sind wir offen für Fragen und Anregungen und freuen uns über eure Nachrichten! Danke – Lara und Lynn

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply